Stefanie Sonntag

Rechts im Bild, Stefanie bei der Arbeit!

Foto: BBPhotoart 

 

Stefanie stellt sich vor:

 

Vertrauen in die Person "die DEN Tag in EUREN Tag verwandelt " ist das Wichtigste!

Wünsche der Paare zu realisieren und die Freude und Liebe zu sehen, sind Gründe warum

ich mich in diesen Job verliebt habe.

 

Ich bin eine Person die es liebt zu reden, verbringe Zeit mit anderen und schaffe Erinnerungen mit denen um mich herum.

Ich bewundere die Energie und das Talent von Anne-Katrin und freue mich sie unterstützen zu können.

Ich selbst bin mit meinem Mann 11 Jahre zusammen und seit diesem Jahr auch glücklich verheiratet.

Ich bin Mami einer süßen kleinen Tochter, die mich immer wieder dazu bringt auf mein Herz zu hören.

Planung, Struktur und Organisation gehören zu meinem Leben und Veranstaltungen zu planen zu meiner Leidenschaft.

Ob als Gast oder als Planer, ich liebe einfach Hochzeiten, den Tag,

der die Grundlagen einer schönen Ehe und eine Zukunft voller Hoffnung setzt.

stolzes Wahnbuechlein Mitglied und empfohlen auf hochzeitswahn.de