Feen- & Einhörner Kinderpartykonzept

Zum 6. Geburtstag hat sich meine Tochter eine Feen- & Einhörnerverkleidungsparty gewünscht. Mit vielen kleinen liebevoll ausgewählten Details haben wir den Geburtstagstisch dekoriert. Das Highlight und Mittelpunkt der Dekoration war der ca. 160cm große Tinkerbellballon. Die Jungs und Mädchen waren begeistert. Ein Hingucker auf dem Tisch ist völlig ausreichend, zu viel kann schnell überladend wirken. Da passt wieder mein Leitsatz "Weniger ist mehr."

Dank des wundervoll gepackten Geburtstagsspielepaket von der Engelchen & Engelchen Familienagentur konnte uns auch der Regen nichts anhaben. Wir haben kurzerhand alle Aktivitäten, die für draußen geplant waren, nach innen verlegt. Das Beste war wohl die angekündigte Schatzsuche. Bevor es damit aber los ging, haben die Kinder ihre Schatzbeutel selbst beklebt, bemalt und dekoriert. 

Nach dem die Geburtstagstorte verputzt war haben wir ein Stopptanz gespielt. Die Kinder lieben es. Dazu gab es Feenpulver, damit die angehenden Feen und Einhörner auch fliegen konnten. Die Jungs haben wir kurzerhand zu Peter Pan und Kapitän Hook gemacht. Kinder lieben es sich zu verkleiden und dies kann man auch wunderbar ausserhalb der Karnevalssaison in seine Kindergeburtstagsplanung mit einfließen lassen.

 

Wenn ihr Euch auch ein individuelles Kindergeburtstagskonzept für eure Kleinen oder Großen Kinder wünscht, kontaktiert mich gerne. Meine Ideen sind unausschöpfbar. ;)

 

Als nächsten steht bei uns eine Dinosaurier & Dschungelparty sowie eine Marvelparty auf dem Programm.

 

Beteiligte Dienstleister:

 

Konzept & Ausgestaltung: Hochzeitsplanung Dähn

Geburtstagstorte: Konditorei Hünemörder

Cupcakes: Manufakur 1861

Kinderpartyspiele: Engelchen & Bengelchen Familienagentur

Dekorationsartikel: Pomballon