Einzigartig ist viel besser als perfekt

Fotos: Kristina Becker - Photovisionen

Euer Glück ist mein Geschenk

Nichts beflügelt, beglückt und bereichert mich mehr, als in Eure glänzenden, staunenden und begeisterten Augen zu sehen – am Tag Eurer Hochzeit sowie in den vorangehenden Planungsphasen. Von Anfang an bin ich mit meiner Kreativität und meinem Perfektionismus, starken Partnern und langjährigen Erfahrungen sowie mit einzigartigen regionalen Schätzen für Eure Traumhochzeit am Strand, im Gutshaus oder Schloss für Euch da.

 

Denn ich weiß, sobald der Antrag ausgesprochen ist, scheint das Leben nur noch aus Aufregung, Hektik, Umplanung, Unentschlossenheit und unzähligen kaum zu erfassenden Angeboten zu bestehen. Keine Sorge. Traut Euch – mit mir – und Ihr könnt sowohl die spannende Vorbereitungsphase als auch das große Fest entspannt genießen und somit für immer in Eurer Erinnerung bewahren. 

Warum ich?

Weil mein Herz für die schönen Dinge im Leben schlägt. Und was ist schöner als eine Hochzeit? Weil ich nicht nur einen IHK-Abschluss als Hochzeitsplanerin habe, sondern mich stets weiterbilde und immer up to date in Bezug auf branchenrelevante Themen bin. Weil ich seit 2013 als Hochzeitsplanerin tätig bin, nebenbei 4 Kinder großziehe und dadurch mein Organisationstalent nicht nur bei der Hochzeitsplanung, sondern auch im Familienalltag voll und ganz ausleben kann. Weil ich meine Stärken und Fähigkeiten bündele, äußerst strukturiert, diszipliniert und erfolgsorientiert arbeite – und das alles immer mit Leichtigkeit, Leidenschaft und Spaß.

 

Als Hochzeitsexpertin gebe ich Impulse und koordiniere – sowohl exklusive, authentische und stilvolle Hochzeiten an der Ostsee als auch diverse Veranstaltungen der gesamten Hochzeitsbranche in Mecklenburg-Vorpommern. Als 

 

o   Mitglied im Bund Deutscher Hochzeitsdienstleister (seit 2021)

o   Organisatorin und Speakerin des Wedding Business Brunch für Hochzeitsdienstleister in MV (seit 2019)

o   Mitgründerin und Organisatorin des Ostseehochzeits-Festivals 

o   Verantwortliche für die Umsetzung der deutschlandweiten Kampagne „Stand up for Love“  in Mecklenburg-Vorpommern und

o   Teilnehmerin an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen, Messen und Branchen-Events

 

wachsen meine Erfahrungen und meine Expertise, mit denen ich Euch als Dienstleisterin sehr gern diene. 

 

Zusätzlich profitiert Ihr von meinem Designabschluss als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Ich erstelle Euch ein auf Eurer Thema und Euren Stil abgestimmtes Hochzeitskonzept.