Maike Sander

Foto: With Love Fotografie

 Ich bin Maike und unterstütze Anne zur Zeit als Praktikantin im Rahmen meines Studiums an der Hochschule Stralsund. 

 

Bevor ich mein Praktikum bei Anne begonnen habe, hatte ich selber tatsächlich noch keine Berührungspunkte mit Hochzeiten. Aber direkt am ersten Wochenende wurde ich ins kalte Wasser geschmissen und ich habe gemerkt, dass ich mich richtig entschieden habe.

 

Für die Liebe zu arbeiten und anderen Menschen eine Freude zu bereiten bringt mir selber einfach unheimlich viel Spaß!

Was ihr noch über mich wissen solltet

Lieblingsbeschäftigung: Mit guten Freunden Zeit verbringen, leckeren Kaffee in einem schönen Café trinken und die Natur genießen beim Rad fahren, Wassersport oder spazieren gehen.

 

Meine Macken: In meinem Zimmer herrscht entweder Chaos oder die komplette Ordnung. Dazwischen gibt's nichts...

 

Morgens um acht bin ich: meistens noch in meinem Bett.

 

Das würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: Meinen Freund und meine besten Freunde!

Stefanie Sonntag

Foto: Sebastian Meier

Ich bin Stefanie und liebe es zu reden, Zeit mit anderen zu verbringen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Ich bewundere die Energie und das Talent von Anne-Katrin und freue mich sie unterstützen zu können.

 

Vertrauen in die Person "die DEN Tag in EUREN Tag verwandelt" ist das Wichtigste! Wünsche der Paare zu realisieren und die Freude und Liebe zu sehen, sind Gründe warum ich mich in diesen Job verliebt habe.

 

Ich selbst bin mit meinem Mann 11 Jahre zusammen gewesen, bevor wir im Sommer 2019 geheiratet haben. Ich bin Mami einer süßen kleinen Tochter, die mich immer wieder dazu bringt auf mein Herz zu hören. Planung, Struktur und Organisation gehören zu meinem Leben und Veranstaltungen zu planen zu meiner Leidenschaft. Ob als Gast oder als Planer, ich liebe einfach Hochzeiten, den Tag  der die Grundlagen einer schönen Ehe und eine Zukunft voller Hoffnung setzt.

 

WAS IHR NOCH ÜBER MICH WISSEN SOLLTET

Steffi schreibt noch ...