Brautpaare

Hochzeitsstudie 2023
Brautpaare · 20. September 2023
Bevor ihr mit den Vorbereitungen für euren besonderen Tag beginnt, möchte ich einige interessante Erkenntnisse mit euch teilen! Die Hochzeitsstudie 2023 der kartenmacherei liefert detaillierte Einblicke in aktuelle Trends und Vorlieben, die Euch bei Eurer eigenen Planung inspirieren können. Wo die Liebe beginnt: Laut der Hochzeitsstudie sind Dating-Apps der neue Platz 1 fürs Kennenlernen. Ein beeindruckendes Viertel von (24%) hat sich online gefunden. Besonders die 21- bis 40-Jährigen...
Mandy & Ronny
Brautpaare · 01. Juni 2019
Unser Wunsch war es an der 450 km entfernten Ostsee zu heiraten. Ich suchte im Internet nach einer Hochzeitsplanung und fand Anne. Ich bekam sehr schnell eine Rückmeldung auf meine E-Mail und kurz danach haben wir das erste Mal telefoniert und ich war von ihrer freundlichen Art gleich begeistert. Vom ersten Moment an war sie das Sprachrohr zwischen uns und den Dienstleistern. Sie dachte an alles und das ging bis ins aller kleinste Detail.

Robin & Veit
Brautpaare · 23. September 2017
"Liebe Anne, nun ist es zwar schon ein wenig her, aber wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben werden lassen durch deine tollen Ideen, deine liebevolle Planung und deine großartige Unterstützung am Tag selbst. Die Hochzeit wurde durch deine großartige Organisation und Hilfe bei all den liebevollen Details schöner als wir es uns hätten träumen lassen. Über ein Jahr hast du uns begleitet, hast gemeinsam mit uns den Tag...