Ellen-Sophie Freygandt

Foto: Privat

Mein Name ist Ellen, ich studiere Leisure and Tourism Management und bin seit März 2021 an Annes Seite. Schon während der Schulzeit habe ich davon geträumt Hochzeitsplanerin zu werden und meinen Freundinnen versprochen ihren schönsten Tag im Leben zu organisieren.

 

Ich liebe es zu planen, habe für jeden Anlass eine To-Do-Liste parat und immer ein offenes Ohr für meine Freunde. Meine Lieblingsmenschen würden mich als einen ruhigen, ausgeglichenen, harmoniebedürftigen, detailverliebten und zuverlässigen Menschen beschreiben. 

 

Meine Tätigkeit als Servicekraft im Restaurant und auf Veranstaltungen hat mich in meinem Wunsch anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, bestärkt.

 

Die Schönheit steckt im Detail. Dank meiner gemeinsamen Zeit mit Anne, entwickelte sich meine Freude am Design harmonischer und stimmungsvoller Hochzeitskonzepte. Mich macht es unfassbar glücklich die Vorfreude in den Augen der Brautpaare zu sehen und ich kann es kaum erwarten meine erste Hochzeit begleiten zu können.

Was ihr noch über mich wissen solltet

Lieblingsbeschäftigung: Spazieren nach einem Regenschauer, Nachmittage im Café mit Freunden & einer heißen Schokolade, ein spannender Thriller, Fotoalben & Geschenke entwerfen, planen, planen, planen,…

 

Meine Macken: Ich bin verrückt danach aufzuräumen, jede noch so kleine Schublade zu sortieren und meine To-Do-Listen abzuhaken. Ich kann fast nie stillsitzen und finde immer etwas, das ich erledigen kann.

 

Morgens um acht bin ich: Schon längst wach & in meinem Morgenmantel unterwegs, auf der Suche nach neuen To-Do´s …

 

Diese Superkraft hätte ich gerne: Die Pandemie beenden, sodass kein Brautpaar seine Hochzeit verschieben muss. 

 

Das würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: Brille oder Kontaktlinsen – Ansonsten wäre ich aufgeschmissen.

Stefanie Sonntag

Foto: Sebastian Meier

Ich bin Stefanie und liebe es zu reden, Zeit mit anderen zu verbringen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Ich bewundere die Energie und das Talent von Anne-Katrin und freue mich sie unterstützen zu können.

 

Vertrauen in die Person "die DEN Tag in EUREN Tag verwandelt" ist das Wichtigste! Wünsche der Paare zu realisieren und die Freude und Liebe zu sehen, sind Gründe warum ich mich in diesen Job verliebt habe.

 

Ich selbst bin mit meinem Mann 11 Jahre zusammen gewesen, bevor wir im Sommer 2019 geheiratet haben. Ich bin Mami einer süßen kleinen Tochter, die mich immer wieder dazu bringt auf mein Herz zu hören. Planung, Struktur und Organisation gehören zu meinem Leben und Veranstaltungen zu planen zu meiner Leidenschaft. Ob als Gast oder als Planer, ich liebe einfach Hochzeiten, den Tag  der die Grundlagen einer schönen Ehe und eine Zukunft voller Hoffnung setzt.

 

 

 

 

WAS IHR NOCH ÜBER MICH WISSEN SOLLTET

Steffi schreibt noch ...