Mandy & Ronny - Ostseehochzeit in Ahrenshoop

"Unser Wunsch war es an der 450 km entfernten Ostsee zu heiraten. Ich suchte im Internet nach einer Hochzeitsplanung und fand Anne. Ich bekam sehr schnell eine Rückmeldung auf meine E-Mail und kurz danach haben wir das erste Mal telefoniert und ich war von ihrer freundlichen Art gleich begeistert. Umso mehr freuten wir uns dann über Ihre Zusage. Sie verschaffte sich einen umfangreichen Einblick wie wir uns unseren großen Tag vorstellten und ab dann ging alles ziemlich zügig und immer auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Ein Jahr vor unserer Hochzeit hatten wir ein Kleinkind und ich war schwanger und Anne hat alle Termine kurzfristig und perfekt mit uns zusammen abgewickelt... 

Das Ostsee Hochzeitsfestival zu Gast auf der rostocker HochzeitsMesse 2020

Das gab es noch nie: ein Festival auf der größten HochzeitsMesse in Mecklenburg-Vorpommern, die am 1. und 2. Februar 2020 in der HanseMesse Rostock stattfindet. Vereint in einem außergewöhnlichen Messekonzept präsentieren 14 Spezialisten aus der Hochzeitsbranche ihre Premium-Angebote und Dienstleistungen...

Presseartikel - Ostsee-Zeitung Februar 2020


Winterhochzeit in Mecklenburg-Vorpommern

Pressebericht - Hochzeitsfibel 2018 / Erschienen im Dezember 2018


Claudia & Marcel - Strandtrauung in Markgrafenheide

Sabrina & André - Winterhochzeit in Boltenhagen

Impressionen - Rostocker Hochzeitsmesse Januar 2018

Robin & Veit - Hochzeit auf Schloss Hasenwinkel

 "Liebe Anne, nun ist es zwar schon ein wenig her, aber wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben werden lassen durch deine tollen Ideen, deine liebevolle Planung und deine großartige Unterstützung am Tag selbst. Die Hochzeit wurde durch deine großartige Organisation und Hilfe bei all den liebevollen Details schöner als wir es uns hätten träumen lassen. 

 

Über ein Jahr hast du uns begleitet, hast gemeinsam mit uns den Tag geplant, uns geholfen bei der Auswahl von Blumen, Fotografen, etc. und hast uns auch mal wieder auf den Boden geholt, wenn wir zu nervös und aufgeregt wurden Vielen Dank für alles" 

  

Fotos: BBPhotoart  Floristik: Ostseeblüte-Eventfloristik

Janine & Martin- Jägerhochzeit im Forsthof

 Wenn ein Jäger heiratet, geht es wild zu!  Im August August 2017 haben Martin & Janine stilecht in einem Forsthof ihre Jägerhochzeit gefeiert.

  

Fotos: BBPhotoart Floristik: Ostseeblüte-Eventfloristik

Katja & Thomas - beerenHochzeit auf dem Schloss Gamehl

 In meiner persönlichen Lieblingslocation gaben sich Katja und Thomas im Juni 2017 das Ja-Wort. Mit viel Liebe zum Detail hat Katja alles vorbereitet. Ich habe die Beiden am Tag der Hochzeit als Zeremonienmeister begleitet. Außerdem habe ich die Papeterie passend zum Konzept "Beerenhochzeit" gestaltet und meine Candybar zum ersten mal zu einer Saltybar umgestaltet.

 

Fotos: Kollektiv Blickwinkel Floristik: Ostseeblüte-Eventfloristik  

Franziska & Sebastian - Griechische Hochzeit im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns

Im Juni 2017 haben wir mit unserem Dekorationskonzept Franziska & Sebastians Traum von einer griechischen Hochzeit Wirklichkeit werden lassen.

 

"Es ist zwar spät geworden, doch wir haben tatsächlich jetzt erst die letzten Geschenke ausgepackt, Karten gelesen, Fotos von Freunden und der Fotografin erhalten und wollten uns nun noch einmal ganz lieb bei dir bedanken!  💕💕 Danke für deine liebe Hilfe bei unserer Hochzeit, für dein offenes Ohr, die vielen Ideen und Anregungen, die schnelle Hilfe als mit den Kirchensängern Not am Mann war und Danke für die schöne Dekoration der Hochzeitslocation.  😍🌿⛪🌳🍾🇬🇷🌿

Vielen Dank für deine Unterstützung, auch wenn wir ganz doll anstrengend waren 😅 Entschuldigung dafür aber vielleicht als Trostpflaster: uns hat das alles, die ganze Vorbereitung und Planung mit dir wirklich ganz viel Spaß gemacht!  👰🏼😊 Vielen Dank für alles :) "

Ann & Markus - Brauereihochzeit im Kornspeicher

Christine & Claas - Ostseehochzeit in Kühlungsborn

Das sagen Christine & Claas: "Vielen lieben Dank für alles. Es war ein rundum gelungener Tag - genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Nicht nur an unserem großen Tag selbst konnten wir uns entspannt zurücklehnen, weil wir wussten das du da bist und dich um alles kümmerst. Danke!!" Christine & Claas

 

Fotos: BBPhotoart Floristik: Ostseeblüte-Eventfloristik

Interview mit diekartenmacherei.de

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel.

Anne & Tom - Ostseehochzeit in Kühlungsborn

Das sagen Anne & Tom: "Ich kann nur sagen das wir es immer wieder so machen würden. Super netter Kontakt was sich fast angefühlt hat wie eine Freundschaft. Wir hatten selbst Stunden vorher ein so entspanntes Leben. Das alles zu beschreiben würde den Rahmen hier sprengen. Mir bleibt nur zu sagen, super mega Arbeit und ein riesen Dank für alles." Anne & Tom

 

 

Fotos: BBPhotoart Floristik: Ostseeblüte-Eventfloristik 

Mandy & Chris - Vintagehochzeit im Kornspeicher landsdorf

 

 Fotos: Die Traumanufaktur Floristik: Ostseeblüte-Eventfloristik 

Julia & Sebastian - Scheunenhochzeit im Thünen gut Tellow

 Für Julia und Sebastian haben wir eine Vintagehochzeit in der alten Heimat organisiert. Das sagen Julia und Sebastian über Anne und die Planung ihr Hochzeit:

 

"Wir waren absolut begeistert. Extrem gut durchgeplant, perfekt durchgeführt. Eine Hochzeitsplanerin mit Herz und Perfektion in ihrer Arbeit. Wir haben 500 km entfernt geheiratet und mussten uns bei dem Paket der Komplettplanung um nichts kümmern, gute Beratung und Flexibilität. Einfach perfekt"  Julia & Sebastian

 

Fotos: Ben Krüger  Floristik: Ostseeblüte-Eventfloristik 

Annett & Tilo - Stadthochzeit im Radisson Blu in Rostock

Im Juni 2016 haben wir für Annett & Tilo eine wundervolle Stadthochzeit im Radisson Blu in Rostock geplant. Nach der romantischen Trauung unter der alten Weide in Papendorf Gin es mit dem Oltimer und Oltimerbus für die Hochzeitsgesellschaft in die Innenstadt. Nach dem Kaffee trinken konnten die Gäste bei einer Hafenrundfahrt auf der Warnow das traumhafte Wetter genießen. Kräftige Farben haben die elegante Dekoration unterstrichen.

 

Fotos: Friederike Hegner Floristik: Ostseeblüte-Eventfloristik.

 

Claudia & Moritz - Ostseehochzeit

Für Claudia und Moritz haben wir eine Traumhochzeit in Heiligendamm in der weißen Stadt am Meer geplant.

 

... lange haben wir nach jemandem gesucht der uns unter die Arme greift - Deine Homepage entdeckt - Dich schickte der Himmel!   Du hast alle unsere Stimmungen aufgefangen, unermüdlich, geduldig und bis ins letzte Detail alles umgesetzt was wir uns vorgestellt haben! Du hast einen grossartigen Job gemacht und wir hatten eine unbeschreibbar schöne Hochzeit! Du hast das Unmögliche möglich gemacht!

 

Wir sind froh, dass Du unser Hochzeitswochenende geplant hast, Du hast nicht nur einen grossartigen Job gemacht, sondern auch unsere Herzen und die der Gäste für immer gewonnen!  Wir danken Dir für alles liebe Anne!

 

Fotos: Timo Roth 

Floristik: Eventfloristik-Ostseeblüte  

Kathrin & Fabian - Hochzeit im Kornspeicher auf Rügen

 

Hallo Anne, es war ein wunderbares Wochenende!!! Unsere Erwartungen wurden vollauf erfüllt. Der Samstag ist wirklich super gelaufen. Alle Gäste waren begeistert von dieser doch nicht ganz so gewöhnlichen Hochzeit und sich tausend mal für dieses schöne Wochenende bedankt. Dieses Gefühl haben wir auch und somit kann man glaube ich sagen, dass es perfekt war! Vielen Dank an dich und alle fleißigen Helfer, die unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem haben werden lassen. Liebe Grüße Fabian und Kathrin

 

Fotos: Annett Grünke - BBPhotoart  Floristik: Eventfloristik-Ostseeblüte  

Annelie & Robert

Im Mai 2016 haben Annelie & Robert eine Hochzeit für Kaffee- und Schokoladenliebhaber gefeiert. Das komplette Dekorationskonzept war passend ausgelegt. Als Überraschung für die Gäste gab es ein CoffeBike zum Kaffeeempfang nach der standesamtlichen Trauung. 

 

 Fotos: Annett Grünke - BBPhotoart Floristik: Eventfloristik-Ostseeblüte 

Rostocker Hochzeitsmesse 2016

Hochzeitsmesse vom 30.01. bis 31.01.2016 in der Hansemesse in Rostock.

Hochzeitsplanung Dähn mit Ostseeblüte- Eventfloristik

Entspannt heiraten mit Hochzeitsplaner!

Den Artikel findet ihr in der Januar/Februar 2016 Ausgabe der HRO-Life.

 

http://www.rostock-life.de/media/pdf/479/HRO-Life-Jan-Feb-2016.pdf


Januar / Februar 2015

Das Magazin "Die kleinen Rostocker" hat einen schönen Artikel über Mich und meine Arbeit verfasst.

http://issuu.com/kaffeezeit-magazin.de/docs/hochzeitsmagazin_2015/23?e=2159701/11079184

In der aktuellen Januar / Februar Ausgabe der HRO.Life findet ihr wichtige Tipps von mir für die Planung eurer Hochzeit.

Den ganzen Artikel findet ihr unter:

http://www.rostock-life.de/media/pdf/466/HRO-Life-Jan-2015.pdf